Sonntag, 19. April 2015

What's In My Bag

Hallo ihr Lieben,
ich wollte für euch mal ein What's In My Bag Post machen, jedoch bin ich kein Taschen-Messi und schleppe auch nicht sehr viel mit mir rum, da ich immer alles sofort wieder aussortiere, zum Beispiel Kassenbons oder Kontoauszüge. Ich mag es einfach nicht, wenn meine Tasche voll mit Zetteln oder anderen Dingen ist.




Hier seht ihr meine Tasche, ich habe sie gerade erst neu und liebe sie jetzt schon. Sie ist von H&M und hat 19,99€ gekostet und sie hat einen Reißverschluss und zusätzlich noch diese beiden "Bänder", mit denen man einen kleinen Knoten machen kann.

Das sieht man, wenn man meine Tasche öffnet, wie gesagt, sie ist nicht sehr voll.


Das sind die Dinge, die in dem großen Hauptfach meiner Tasche zu finden sind. Einmal mein großes und vor allem schweres Portemonnaie von Primark. Ich mag es besonders deswegen so gerne, weil so viel reinpasst, denn ich bin eher ein Portemonnaie-Messi, als ein Taschen-Messi. In meinem Portemonnaie befinden sich nämlich nicht nur Führerschein, Ausweis & Co. sondern auch ein Stift, Pflaster und alles andere. Außerdem habe ich noch Taschentücher, eine Bürste, Deo und meine Schminktasche dabei.


Hier sieht man dann den Inhalt meiner Schminktasche. Das sind eher Sachen, die ich selten benutze oder gar nicht, weshalb ich sie auch für meine Schminktasche opfern konnte. Damit ich sie nicht immer neu packen muss, habe ich "aussortierte" Dinge hier drin, die nur für den Notfall sind.

In dem Seitenfach meiner Tasche habe ich dann noch meine neue Sonnenbrille von Kiomi, diese habe ich von Zalando und sie hat 16,95€ gekostet, außerdem erinnert sie mich an die Erika von Ray Ban. Und ich mag den kleinen Beutel, der viel praktischer als ein Etui ist. 


Zu guter letzt noch das Seitenfach mit dem Reißverschluss. Hier sind auch keine besonderen Sachen drin, wenn ich mal meinen iPod mithabe ist dieser ebenfalls in diesem Fach. Außderdem sind auch hier wieder Taschentücher, ein Labello und ein Spiegel zu finden. - Praktisch, wenn man seine Schminktasche mal nicht dabei hat. Außerdem noch eine Parfumprobe und mein Handy, ein Galaxy S5 LTE+.



Ich hoffe euch hat der Post gefallen, schreibt mir doch in die Kommentare, was so in eurer Tasche ist und ob ihr eher ein Taschen- oder Portemonnaie-Messi seid.
Ich wünsche euch eine schöne Woche. :-)

6 Kommentare:

  1. omg sooo eine wunderschöne Handtasche, das Braun ist genau meine Farbe...
    ich bin eher ein Handtaschenmessie lol
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, muss sie wohl gekauft werden :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Toller Post , Tolle Tasche & toller Inhalt !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. DieTasche ist wirklich hübsch *__* ich habe meist ähnliche Sachen wie du dabei :) fehlen dürfen bei mir Handy, Schlüsselbund und Kaugummis nicht :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Ich habe zurzeit ein tolles Gewinnspiel mit Produkten von Too Faced, Bath&Body Works und mehr am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal "HIER" vorbeischauen. Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes.
      Stimmt, mein Schlüsselbund ist auch immer dabei, aber immer in meiner Jacke! :D
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen