Freitag, 17. April 2015

Friday Haul

Hallo ihr Lieben,
ich war heute mit zwei Freundinnen in der Stadt und habe ordentlich geshoppt. Ich brauchte unbedingt eine neue Hose und hatte noch zwei Gutscheine für unseren Buchhändler, also konnte ich mir dort auch etwas schönes aussuchen. Und auch für Rossmann hatte ich in meiner Schublade noch einen Gutschein gefunden, die perfekten Voraussetzungen für einen Shoppingtag. Nach dem Shoppen waren wir noch in einem Café und haben uns die verbrannten Kalorien schnell wieder draufgefuttert. Es war ein schöner Morgen und wir haben unseren letzten freien Tag zusammen genossen.






Hier seht ihr meine neuen Schätze.
Oben links liegt das Buch "After Passion" von Anna Todd,
ich hatte mir im Geschäft den Klappentext durchgelesen und das Buch hat mich sofort angesprochen, also musste es mit. Das Buch kostet 12,99€ und hat circa 700 Seiten.

Daneben liegt mein neues vegetarisches Kochbuch von Dr. Oetker,
ich bin schon seit mehr als 5 Jahren Vegetarierin, jedoch habe ich nie kreativ vegetarisch gekocht, aber in letzter Zeit koche ich immer lieber und da dachte ich mir das Kochbuch muss mit, besonders weil es nur 12€ kostet und über 230 Rezepte beinhaltet.

Unter dem Kochbuch liegen die Oil Care Produkte von Dove,
das Shampoo und die Spülung benutze ich schon über ein Jahr und ich bin sehr zufrieden mit beidem und außerdem riechen sie beide total gut. Ich glaube ich habe jeweils 1,60€ bezahlt, da sie bei meinem Rossmann im Angebot waren.

Dann habe ich bei Rossmann noch eine schöne, filigrane, silberne Kette entdeckt. Sie hat drei kleine Herzanhänger und hat nur 4,95€ gekostet. Ich liebe Herz-Ketten und Silber sowieso, also wie gemacht für mich.

Als ob das noch nicht genug war gab es bei Rossmann auch noch 30% auf alle Mascaras, also musste ich dort natürlich auch zuschlagen und ich wollte schon immer mal die Maybelline Rocket Volume Express Mascara ausprobieren, da meine Lieblingsmascara die "One by One" anscheinend aus dem Sortiment genommen wurde. Könnt ihr mir sagen, ob das stimmt?

Bei DM musste dann noch das Make-Up Ei mit, da meins schon nicht mehr schön aussieht und voll mit Make-Up ist, schade finde ich nur, dass ich es nur noch in lila bekommen habe, da pink mir um einiges besser gefällt. Bezahlt habe ich 2,45€.

Und ganz rechts seht ihr dann noch meine 3 neuen Hosen von Only, diese habe ich bei Vero Moda gefunden und bin mehr als glücklich darüber. Ich wollte schon immer eine schwarze Hose haben, habe aber nie eine passende gefunden und nun bin ich im Besitz von dieser perfekt passenden Hose. Sie hat 34,95€ gekostet und ich finde das ist relativ günstig, da die Only Hosen von der Qualität im guten Mittelfeld sind.
Dann durften noch eine graue Jeans mit, welche auch 34,95€ gekostet hat. Und zu guter letzt die dunkelblaue Hose mit dem Waschungen an den Knien für 29,95€.



Hier seht ihr dann noch mal mein leckeres Stück Schokotorte und dazu natürlich eine Sinalco Cola.


Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und einen schönen Freitag.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schreibt mir doch, was euer Favorit von meinem Haul ist, oder was ihr selber schon besitzt. :-)


7 Kommentare:

  1. Toller Haul! Bei den Hosen hast du aber zugeschlagen, sehen aber alle super aus. :) Und der Kuchen sieht ja mal yummy aus. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Ja, der Kuchen war auch echt lecker.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du da gekauft !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul <3 Mir gefallen die Hosen besonders gut. Ich muss mir auch bald welche zulegen haha :)
    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die Hosen sind auch unglaublich bequem! :D
      Liebe Grüße (:

      Löschen