Mittwoch, 15. April 2015

30 Facts about us - Tag

Hallo ihr Lieben,
wir hatten ja in unserem letzten Post gefragt, ob ihr Ideen habt über was wir bloggen können, und um uns besser kennenzulernen machen wir jetzt den 30 Facts Tag. Über jeden von uns bekommt ihr also 15 Fakten. Viel Spaß :-)


______________________________________________________________________________


1. Ich bin blond und bleibe auch für immer blond! :D
2. Ich liebe Schuhe
3. Ich mag Cola aus der Dose lieber als aus der Flasche
4. Ich mag das Meer lieber als die Berge
5. Ich habe 5 Ohrlöcher, drei links und zwei rechts
6. Ich habe keine Geschwister
7. Ich liebe Cardigans
8. Ich habe über 150 Nagellacke, trage aber keinen mehr
9. Ich liebe es online zu shoppen
10. Ich bin mehr als 5 Jahre auf tumblr
11. Ich habe die letzte Staffel Gossip Girl an einem Tag geguckt
12. Zara gehört zu meinen Lieblingsläden, ist mir aber meist zu teuer
13. Ich habe ein Tommy Hilfiger Hoodie den ich all meinen anderen Klamotten vorziehen würde
14. Bücher kann ich nie genug haben
15. Kochen gehört zu meinen liebsten Hobbys


Und jetzt kommen noch die 15 Fakten über mich:

1. Ich verliere mich immer auf weheartit
2. Mein Beauty Vorbild ist Leighton Meester (Blair Waldorf)
3. Seit dem letzten Jahr habe ich mein Herz in London gelassen
4. Ich besitze keine Klamotten von Hollister
5. Ich würde gerne richtig gut tanzen können
6. Ich habe eine ältere Schwester
7. Mein Lieblingsshop ist Brandy Melville
8. Nach der Schule will ich unbedingt ins Ausland
9. Ich liebe Ringe
10. Ich liebe es spazieren zu gehen
11. Ich habe Angst im Dunkeln
12. Früher habe ich shoppen gehen gehasst
13. Ich trinke sowohl Kaffee als auch Tee
14. Orchideen sind meine Lieblingsblumen
15. Ich hätte niemals gedacht, dass bloggen so viel Zeit kostet


Wir hoffen ihr konntet uns jetzt ein wenig besser kennenlernen. Wir wünschen euch eine schöne Woche :-)!

2 Kommentare:

  1. Solche Posts mag ich wirklich gerne, weil man sich da wirklich besser kennen lernen kann. Und das finde ich gut. :-)
    Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen wie ich euren Blog finde, aber ich gucke aufjedenfall öfters vorbei um zu schauen wie er so wird :-)
    Liebste Grüße Karolina
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr, danke dir für dein Kommentar. :-)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen