Montag, 13. April 2015

März Favoriten - Beauty

Zum Start unseres Blogs haben wir uns gedacht, dass wir euch unsere Beauty Favoriten aus dem Monat März vorstellen wollen. Schreibt uns doch, was eure Favoriten im März waren und wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr uns ja vorschlagen worüber wir noch bloggen sollen. Wir wünschen euch eine schöne Woche!








Nummer 1: "Smashbox Try it kit"
Habe ich mir für 25€ bei Douglas gekauft, da mir die Smashbox-Artikel alle sehr gut gefallen. Ich war noch nicht bereit viel Geld für einzelne Smashbox-Artikel auszugeben und habe mir deshalb das Set mit den Bestsellers zum ausprobieren gekauft. Im Endeffekt hat sich der Kauf für mich gelohnt
und ich bin vorallem von der Mascara begeistert.

Nummer 2: "Saop&Co - Hand & Body Lotion Ocean"
Diese Lotion habe ich erst letztens für mich entdeckt, obwohl ich sie schon seit August 2014 besitze. Der Geruch ist frisch und angenehm und die Creme zieht auch sehr schnell in die Haut ein. Das Produkt habe ich damals als Set gekauft, weshalb ich leider nicht den Einzelverkaufspreis weiß.

Nummer 3: "Bebe young care - Waschgel & Augen Make-Up Entferner"
Wer kennt es nicht, dass man abends vor dem schlafen gehen einfach zu faul ist sich richtig abzuschminken? Ich gehöre auf jeden Fall zu diesen Leuten und habe schon immer nach einer für mich perfekten Lösung zum abschminken gesucht. Diese habe ich in dem Waschgel von bebe gefunden, ich benutze es unter der Dusche und kann damit ganz einfach mein Augen Make-Up entfernen. Ich bin sehr zufrieden, da die Gesichtsreinigung schnell geht und überhaupt nicht schmerzhaft ist, also auch nicht in den Augen brennt. Es kostet circa 4€ und ihr findet es in jedem Drogeriemarkt.

Nummer 4: "Zoeva - 227 Luxe Soft Definer"
Dieser Pinsel war als Extra in einer Cosmopolitan beigelegt und da musste ich mir sie ja natürlich sofort kaufen. Ich benutze den Pinsel hauptsächlich, um Lidschatten aufzutragen und er gefällt mir sehr gut. Er ist angenehm weich und kratzt nicht. Ihr findet ähnliche Zoeva-Pinsel online oder bei Douglas.

Nummer 5: "Urban Decay - Naked 2"
Die Naked Paletten kennt sicherlich jeder, der sich ein wenig mit Schminke auseinandersetzt. Ich wollte schon immer eine Naked Palette haben und als ich gesehen habe, dass Douglas sie online jetzt auch verkauft musste ich einfach zuschlagen, und da ich zwei Gutscheine hatte kostete der ganze Spaß nur 18 Euro für mich. Ich bin sehr froh, dass die Naked 2 mir gehört und ich benutze sie regelmäßig, da sie sehr alltagstaugliche Farben hat.

Nummer 6: "Juicy Couture - Viva la Juicy"
Juicy Couture gehört ja wie man weiß nicht zu den günstigsten Parfummarken, also war ich umso glücklicher, als ich diese 15ml Version zu Ostern bekommen habe. Es gab sie für Kunden mit der Douglas Card für 15€ bei Douglas zu kaufen.

Nummer 7: "Tangle Teezer"
Der Tangle Teezer stand auch sehr lange auf meiner Wunschliste und seit dem ich ihn mir letztes Jahr gekauft habe benutze ich ihn wirklich jeden Tag. Er kämmt die Haare einfach super durch und es gibt kein Ziepen und keine Schmerzen, auch bei nassem Haar funktioniert das wunderbar. Er ist mit 15€ zwar etwas teuer, aber sein Geld wert.

Nummer 8: "BeYu - Lidschattenstifte Color Biggie" in 306 und 324
Die beiden Lidschattenstifte sind mir diesen Monat besonders ans Herz gewachsen. Man kann sie als Base, sowie als normalen Lidschatten benutzen, wobei sie immer lange halten und leicht aufzutragen sind. Perfekt, für das Alltags Make-Up!


13 Kommentare:

  1. Toller Post :D Einen Tangle Teezer möchte ich mir auch zulegen, sobald ich ein wenig gespart habe. Ich habe keinen Vorschlag über was ihr bloggen könnt, da ich auch nicht weiß mit welchen Themen ihr euch befassen wollt, aber ich schätze mal alles rund um Beauty. Wünsche euch einen guten Start in der Bloggerwelt ;)

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du liebe.
      Der Tangle Teezer ist sein Geld wirklich wert :D

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ou cool, das Smashbox Try it kit wollte ich auch schon sooooo lange ausprobieren :D Hat es da auch einen Primer drin und wie ist er?

    Ich würde gerne mehr über euch erfahren :)) Ich finde es cool, wenn ich als Leser das Gefühl habe, dass ich dich kennen würde ^.^

    Liebe Grüsse und viel Spass!
    Freue mich sehr auf kommende Posts von euch.

    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja bei dem Kit ist auch ein Primer drin und er ist total super! :-)
      Er macht die Haut total weich und ist super angenehm, nur weiter zu empfehlen.
      Danke dir :-)

      Löschen
  3. Ich wusste gar nicht das Smashbox ein Probierset hat! Der Tangle Teezer ist auch ein absoluter Favorit von mir :)

    Ihr könntet doch zB. 50 Facts about me - Tag machen. Dann würden wir euch ein bisschen besser kennen lernen :)

    Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut!

    Liebe Grüße, http://therubinrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Vorschlag,
      den Tag werden wir bestimmt machen! :-)
      Dein Blog finden wir total schön

      Löschen
  4. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim bloggen :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. toller post! The Naked Palette ist echt super :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für perfekte Produkte, ehrlich!
    Die Naked 2 Palette liebe ich auch über alles! :)

    Mach weiter so & schau doch mal bei mir vorbei, wär lieb:) ♥

    xoxo

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen